[Glocknerman 2017] Die letzten Vorbereitungen

Nächste Woche ist es so weit: Benni startet am Donnerstag, 15. Juni 2017 um ca. 12 Uhr beim Glocknerman in Graz!

Hierfür wurden heute noch die letzten Vorbereitungen getroffen. Es wurde die ganze Technik im Pacecar installiert, wie etwa der Strom verlegt, die Lichter angebracht und die Stromversorgung fürs Aufladen sichergestellt. Die Bekleidung und das Equipment wurde systematisch sortiert und ins Auto eingeschlichtet. Auch die letzten Sponsoren-Aufkleber wurden am Pacecar angebracht.

Nach getaner Arbeit gönnte sich das Team noch ein Bier, bei welchem nochmals der Ablauf besprochen und die letzten Tätigkeiten geklärt wurden.

Nachstehend findet ihr noch einige Bilder von den heutigen Vorbereitungen:









Keine Kommentare:

Kommentar posten